fett

ja jetzt hört man von mir auch endlich mal wieder was =)

ich weiß nicht so ganz was ich schreiben soll nur das ich am dauerfressen im moment bin (das ist echt krass was ich momentan verdrück und wieder auskotz) ich bin mir grad nicht mehr ganz so sicher ob das mit dem abnehmen wirklich was wird vorallem weil ich essen grad einfach brauche um mit der welt fertig zu werden (kotzen auch)

ich weiß nicht wie es weiter gehen soll ich weiß nur das wenn ich wieder zu nehme dann werde ich austicken! dann könnt ihr mich vergessen... ich glaub dann spring ich entgültig von ner brücke oder sonstiges... es ist einfach so depremierend wenn man ein ziel hat, genau weiß das man ohne das ziel nicht leben will, so nicht weiter machen kann weil man sich kaum noch auf die straße traut, weil man sich immer und überall beobachtet vorkommt und sich denkt die leute schauen nur auf dein fett am ganzen körper, weil man sich nirgendwo mehr hintraut, weil man den ganzen tag an nichts anderes mehr denken kann als an essen/nciht essen und einen das wahnsinnig macht!
ich kann so nicht weiter leben ich trua mich jetzt kaum noch auf die straße ganz im ernst
und wenn ich zunehmen werde ich mich erst recht nicht mehr trauen... ich hab so große angst davor das ist unbeschreiblich
und dann könnt ihr mich vergessen sollte wirklich was passieren

m. hat mich gefragt ob ich mit ins freibad gehe :D ich musste erst mal lachen^^ ich und ins freibad? das glaubt sie doch nicht im ernst! xD mit DEN wunden an den armen und DER figur
der beweis dafür das man menschen so viel erklären kann wie man will und sie verstehen trozdem nicht
und noch dazu hat sie ja selber -bissle- ein problem damit und sie verstehts trozdem nicht^^ ja sie behauptet sie hat ein problem da könnt ich ja eh jedes mal so abbrechen vor lachen xD wenn sie dann meint sie ist essgestört nur weil sie mal bissle weniger frisst und 3-4 kg abgenommen hat und dann heult sie rum wenn sie besoffen ist sie will doch nicht magersüchtig werden und sie muss sich jetzt nen apfel holen und essen und sie möchte das nicht mehr

:D ja also ich nehm normalerweise sowas ja schon ernst aber da ist se einfach nur noch zum lachen xD

29.5.08 15:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mee / Website (29.5.08 15:36)
BOAH! so leute die immer rumjammern mit von wegen "sie essen ja auch so wenig blablubb" kenn ich auch -___- ich muss mir bei der einen auch oft das lachen verkneifen ^^ sie sagt sie isst ja kaum und hat schon wieder abgenomemn und alle machen sich sorgen und in der schule kauft sie sich in der Pause immer son nen berg schokolade das ich schon beim anguggen wieder auf 80 kilo bin xD

und man.. so wies dir geht, gehts mir auch.. ich esse obwohl ich weiß ich werde so down sein. und ich verbring fast den ganzen tag zu hause weil ich mich nich auf die straße trau.. ich hoffe bei dir wirds wieder süsse.. ich versteh dich voll und ganz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen