ja oder nein

 

ich dreh noch durch... ich ess so viel im moment! ich pack das nicht aber ich kann grad nicht wenig essen boa -.-
jetzt ist halb 2 und ich hab schon

- 2 kleine semmeln mit marmelade
- 2 Äpfel
- 1/2 Klos

gegessen... das dürfte ich nicht mal an einem tag essen bzw. ja vielleicht gerade so... und irgenddwie hört sich es nicht soo viel an wie es sich anfühlt... grrr ich verlass das haus heute nicht!
ich verlass das haus nie mehr wenn ich so fett bleibe oder noch fetter werde...
aber man scheiße rum jammer hilft auch nix sondern was dagegen machen sollte ich! und das schlimmste die 2 semmeln konnte ich nicht mal auskotzen weil ich zum bus musste!!!!!

es wird schlimmer... sonst ja essstörung war ja eher im neben sache bei mir aber jetzt merk ich wie es immer schlimmer wird und immer mehr dinge auf mich zu treffen zum beispiel das ich nicht vor anderen leuten essen kann oder so kleine sachen einfach an denen ich merke jetzt übernimmt mia gerade mein leben
oder ich fühl mich jetzt mit dem gewicht viel fetter als ich mich gefühlt habe wie ich schon mal so viel gewogen habe!
und dann kommt noch dazu das ich nicht mal genau sagen kann wie viel ich weg weil täglich 1-2 kg schwankungen drin sind (kein wunder langsam kommts mir fast wie ein spiel vor: einen tag hungern, einen tag fressen. aber man kann sich drüber streiten ob es ein schönes spiel ist)
ja ich finde mich damit ab das es so ist sonst wär ich nicht pro aber im moment zerrt es an meinen nerven... so stark wie noch nie

und dann kommt noch alles drum herum dazu und schule ist so stressig und der kampf mit dem selbstverletzten im moment... weil ich darf nicht... ich darf einfach nicht... weil es so warm ist und ich nicht im pulli rum rennen kann das checkt JEDER sofoft! die kennen mich mitlerweile! und bis das bei mir verheilt da vergehn schon mal 2-3 wochen.... -.-
ich könnte durch drehen... immer dieses ja oder nein?! den ganzen tag ob jetzt beim essen oder bei allem anderen die ganze zeit geht es ja oder nein?!

26.5.08 13:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen