erster eintrag - bissle was zu mir

so mein erster eintrag hier im blog =)
gut vielleicht erst mal bissle was zu mir?

ich bin seit über einem jahr pro ana/mia. anfangs mehr ana und seit einem halben jahr nur noch mia.
Der wechsel kam weil ich lange wegen selbstverletzungen, depressionen und selbstmordversuchen in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie war und klar da hatte ich nicht viele möglichkeiten zum abnehmen
die leute dort waren nicht dumm und haben schnell gecheckt das ich auch im Punkt essen nicht ganz klar bei verstand bin  zuerst wollten sie mir einen essensplan und so aufdrehen aber was die essstörung anbelangt war ich nie bereit dazu was dagegen zu tun dafür war und ist sie mir einfach noch zu wichtig. Aufjedenfall wurde ich in der Zeit zur reinen Mia und bin es bis heute (bin seit 5 monaten wieder daheim) geblieben was sich jetzt schlagartig ändern wird!

ob mein plan so ganz aufgeht wie ich mir das denke weiß ich noch nicht ich bin schließlich nicht umsonst Mia aber im moment ist der ehrgeiz und der wille dünn zu sein so groß das ich schon glaube es schaffen zu können =)

also mein peinliches höchstgewicht war mit einer größe von 1,75 m 65 kg
mitlerweile sind es wieder nur noch 60 kg *freu über erst erfolge*

also mein nächstes ziel ist erst mal 56 und mein absolutes Traumgewicht liegt bei 50 kg
(so viel hab ich letzten sommer auch gewogen)

jetzt ist 14:00 Uhr und gegessen hab ich:
-2 Toastbrot (unnötige kcal -.-)
-4 kabeln von einem Teller Nudeln (den ich eigentlich heute abend fertig essen sollte aber nene mehr als ein apfel ist heute nicht mehr drin ^^) 

24.5.08 11:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lindsay / Website (23.5.08 14:15)
Willkommen bei myblog
Hoffe es wird dir helfen, mir und wahrscheinlich einigen anderen Pro's hilft es sehr, nicht nur beim abnehmen
Kenn das, mit ist das ganze auch viel zu wichtig und es jetzt oder gar in Zukunft sein lassen zu wollen^^

LG;
Lindsay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen